Ein herzliches Willkommen an das gesamte Team von Helion IT & Helion CS

ATS begrüßt das gesamte Team von Helion IT & Helion CS, die sich der ATS-Familie anschließen. Die Mitarbeiter von Helion gehören bald zu ATS Teconomy, unserer Fachabteilung für Anwendungspaketierung & Virtualisierung. Gemeinsam bilden sie ein neues, weltweit stark aufgestelltes Expertenteam, das unseren Kunden sowie unserem gesamten globalen Netzwerk zugutekommen wird. >>>

Zusammenschluss von Helion IT & Helion CS mit ATS Teconomy

ATS Global B.V. freut sich bekannt zu geben, dass sich Helion und Teconomy – ein Geschäftsbereich von ATS – zusammenschließen, um ihre Geschäfte im Bereich Anwendungspaketierung & Virtualisierung signifikant auszubauen. Als Nummer 1 und Nummer 2 auf dem niederländischen Markt werden die Teams gemeinsam nun viel größere Projekte angehen und sich schneller internationalisieren können. >>>

Neue Version: ATS Bus 1.5 – Die kollaborative Industrial-IoT-Lösung

ATS Bus ist ein Manufacturing Service Bus, der die gesamten Produktionsdaten über alle Ebenen hinweg zusammenträgt, weiterleitet, kontextualisiert und überwacht – von Enterprise-Systemen bis hin zur Produktionslinie. Somit bildet ATS Bus die Brücke zwischen IT und operativer Technologie. >>>

Ältere Meldungen

ATS übernimmt H & G Systems in Schottland und stärkt damit seine Position für die Bereiche Robotik und Smart-Manufacturing-Automatisierung

ATS hat die Akquisition des in Edinburgh, Schottland ansässigen Unternehmens H & G Systems Ltd. bekannt gegeben. H & G Systems ist spezialisiert auf Systemintegration, industrielle Automatisierung, Bewegungssteuerung sowie komplexe Robotik und bringt somit einen einzigartigen Kundenzugang mit. Das gesamte Team von H & G Systems wird übernommen und betreut Kunden nun unter dem Namen ATS Applied Tech Systems Scotland Ltd. zusammen mit den bisherigen ATS-Mitarbeitern in Großbritannien. >>>

Vordenker Jan Snoeij neuer Präsident und Senior Consultant des MOMi

ATS Global hat Jan Snoeij zum neuen Präsidenten des Manufacturing Operations Management Institute (MOMi) ernannt. MOMi ist eine Tochtergesellschaft von ATS, die Schulungs- und Beratungsservices anbietet und für das MESA International’s Global Education Program verantwortlich ist. >>>

ATS Welcomes New Colleagues from H & G Systems Ltd.

ATS is pleased to welcome our new team in Edinburgh, Scotland to the group. The team has been transferred from H & G Systems and will strengthen our presence in the UK with a highly skilled group of industrial automation professionals. >>>

ATS als SIMATIC WinCC-Spezialist ausgezeichnet

Die ATS Gesellschaft für angewandte technische Systeme mbH hat von Siemens den Status als WinCC-Spezialist erhalten. WinCC-Spezialisten sind zertifizierte Mitglieder des Siemens Solution Partner Programms. >>>

Melden Sie sich für unseren Newsletter an.

Haben Sie Fragen?